Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Grünkohl mit Couscous - Neues Rezept
Artikelaktionen

Grünkohl mit Couscous - Neues Rezept

Als eine der wenigen Nahrungspflanzen ist Grünkohl auch im Winter noch auf den Feldern zu finden. Wurde das Gemüse früher stundenlang mit viel Fett gekocht und meist mit Fleisch serviert, wird er heute in moderneren Varianten zubereitet.

Auch bei uns im AKE steht Grünkohl im Winter auf dem Speiseplan. Bei den Rezepten finden Sie jetzt ein neues, vegetarisches Rezept mit dem schmackhaften Gemüse:

Grünkohl-Möhren-Gemüse mit Couscous

 

Probieren Sie auch Grünkohl mit Dinkelreis.

 

Mehr über Pflanze aus der Familie der Kreuzblütler und seine Inhaltstoffe erfahren sie hier.

 

 Bildrechte: AKE, Bad Vilbel 2019

 


Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: